Mittwoch, 30. September 2009 | Felix | Permalink

Sie ist da

Die Student Masters 2009-DVD

Bei der Premiere gestern gab es zusätzlich zur absoluten Uraufführung der finalen Version des Hauptfilms auch alle weiteren Details zur Student Masters 2009-DVD. Vom Sofa aus hast Du folglich bequem Zugriff auf:

- Hauptfilm (30 Minuten)
- Outtakes
- alternativer Vorspann
- Uni-Golfteam Lüneburg Spot 4 (der Spot für die Erstis 2009)
- Podcast-Folgen 15, 16, 17 und 19
- Trailer A, B und C

So, und jetzt kommt’s. Das gute Stück hat auch noch einen DVD-ROM-Teil. Vom Schreibtisch aus hast Du also auch noch bequem Zugriff auf:

- Hauptfilm (30 Minuten) für iPhone, iPod
- Uni-Golfteam Lüneburg Spot 4 für iPhone, iPod
- Wallpaper Student Masters 2010

Wenn auch Du eine DVD haben möchtest, dann melde dich gerne bei uns. Wir wünschen schon mal beste Unterhaltung!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [1] | Kategorien: Student Masters, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt einen Kommentar:

Fabian Fröhlich am 01.10.2009 um 10:21 Uhr:

Ein weiteres „Masterstück“ aus der Uni-Golfteam Schmiede…ich bin gespannt wie damals der Flitzebogen von diesem Robin Hood, der im Sherwood Forrest sein Unwesen getrieben hat ; )!!! Her mit dem guten Stück!!!

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.