Mittwoch, 30. September 2009 | David | Permalink

Ein langes Par 5 bis San Jose

Jetzt, da die Unigolftour 2009 vorbei ist und der Unigolftourismus bereits ein wenig nachgelassen hat, kommt so ganz langsam die Zeit, sich zu besinnen, in Ruhe auf die Saison zurückzublicken und sich seufzend auf ein baldiges Wiedersehen mit April, Mai und Juni zu freuen – und natürlich die Tour 2010.

Man kann es aber auch anders machen, nach Amerika auswandern und dort bei besten Bedingungen das ganze Jahr hindurch spielen – schöne Grüße vom Ex-Lüneburger und Uni-Golfer Fabian sollen wir ausrichten, der uns ein paar Impressionen hat zukommen lassen. Fabian, wir grüßen zurück!

Pacific Grove Municipal Golf Links
Pacific Grove Municipal Golf Links (direkt am Pazifik, Greenfee am Wochenende $45).

Pacific Grove Municipal Golf Links
Die Tiere im Hintergrund konnten wir trotz ausgiebiger Betrachtung nicht genau klassifizieren.

Turtle Bay Golf Course, Oahu, Hawaii
Okay, das ist nicht in Kalifornien, aber Hawaii ist ja auch gleich um’s Eck…

Wenn Ihr auch mal an den Pazifik möchtet – so weit ist das irgendwie gar nicht, und die Schläger hat man doch eh immer mit dabei. Von Hamburg aus nach Lissabon, da sollte ein kurz gegriffenes Eisen 8 für die 2.150 km ausreichen. Danach über das frontale Wasserhindernis mit einem soliden Holz 3 vom Fairway über 5.425 km nach New York. Jetzt noch das präzise Holz 5 über 4050 km nach San Jose, zwei Putts und fertig ist das Par.

Longhitter spielen direkt von Hamburg nach New York (und mit viel Glück landet der Slice auf Grönland), aber da könnte das Greenfee vielleicht auch etwas teurer werden – das kommt ganz auf den Club an. Guten (Ball-)Flug!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [1] | Kategorien: Privatsache, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt einen Kommentar:

Jannes am 09.02.2010 um 00:30 Uhr:

Ein Eintrag, der zu einer noch unpopulären Zeit dieser Homepage veröffentlicht wurde – aber sehr ansprechend geschrieben! Gefällt mir.

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.