Montag, 28. September 2009 | Felix | Permalink

Student Masters 2009: DVD-Premiere

Hörsaal 4

Sie ist schwarz, sie ist randvoll und sie ist fertig. Allein der Hauptfilm ist seit den Vorpremieren in Göttingen und Greifswald noch einmal um zwei Minuten gewachsen, und das obwohl ich den Abspann gerafft und den Vorspann nicht angefasst habe. Wir haben da also 30 Minuten geballte Rückschau auf die Student Masters 2009 vor uns, dazu kommen dann noch höchst unterhaltsame Outtakes und die eine oder andere Überraschung in bunt und laut.

Hörsaal 4

Wir sehen uns also am Dienstag, 29. September 2009 um 19:00 Uhr im Hörsaal 4 der Leuphana Universität Lüneburg (Campus Scharnhorststraße). Und ganz gleich ob Du die Masters gespielt hast oder nicht: Herzlich willkommen!

zum Trailer | zu den Screenshots | zu den Details

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Student Masters, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.