Mittwoch, 26. August 2009 | Felix | Permalink

Matthias legt noch einen drauf

Matthias Firzlaff, Erfinder vom Rollf, war so begeistert von den Student Masters 2009, dass er uns auch für den Preispool der Unigolftour einen Tragetrolley zur Verfügung stellt.

Moritz und der Rollf

Das begeistert wiederum uns, von daher bedanken wir uns ganz herzlich dafür und freuen uns schon jetzt für den Spieler oder die Spielerin, der oder die diesen Freitag mit einem neuen, jungen und genialen Trolley nach Hause fährt. Unser Tipp: Vermutlich wird’s jemand von recht weit oben auf dem Brutto- bzw. Netto-Leaderboard :-)

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Über die Tour, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.