Dienstag, 18. August 2009 | Sebastian | Permalink

Gothaer: „Wir machen das“

Nur noch 10 Tage trennen uns von dem wahrscheinlich größten Finale der Unigolftour: der Twyx Cup 2009 feiert seine Premiere auf dem Niedersachsen Course des GC Hardenberg.

TWYX CUP Plakat

Ein großer Dank geht an dieser Stelle an unsere Sponsoren, ohne die diese Premiere in dieser Form nicht möglich gewesen wäre! Besonders möchten wir diesbezüglich unserem Hauptsponsor von der Gothaer Versicherungsbank danken, deren Leitspruch “Wir machen das” wohl zum Leitmotiv des gesamten Turniers werden dürfte… Wir freuen uns auf euch und ein einmaliges Finale!

Reingehauen, das Organisationsteam

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Twyx Cup, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2018":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2018

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.