Montag, 3. August 2009 | Felix | Permalink

Student Masters 2009: Der Film ist fertig

Es ist vollbracht. Eine der letzten großen Aufgaben vor den Sommerferien ist bewältigt, und das Ergebnis ist – gelinde gesagt – schlicht und einfach der schönste Masters-Film seit es Masters-Filme gibt (2005). Mit gut 28 Minuten ist es auch der bisher längste. (Keine Sorge, ich habe nicht einfach zehn Minuten an den Film aus 2008 angehängt oder den Abspann mit einer Geschwindigkeit von 10% laufen lassen. Und an der Szene mit Philipp und Mathias liegt’s auch nicht, die ist in voller Länge nur in den Outtakes.) Nein, hier handelt es sich wirklich um eine knappe halbe Stunde geballte Student Masters 2009, und glaubt mir, beim Zuschauen gibt’s wieder dieses Masters-Grinsen. Breit, zufrieden und mit diesem brutalen Drang, sofort Golf spielen zu müssen.

Der Film könnte seine Premiere also schon in Göttingen (28. August 2009) oder Greifswald (11., 12. September 2009) feiern, die DVD hingegen braucht noch einen Augenblick. Schließlich hauen wir ja nicht einfach nur den Film raus, sondern packen gleich noch ein Tourbag voll Bonusmaterial mit rauf.

Für die kurze Wartezeit bis zur Premiere bei einem der beiden Turniere empfehle ich daher zwei Dinge. Zum einen wären da die Folgen 15, 16, 17 und – ganz frisch rein – 19 vom Uni-Golfteam Lüneburg-Podcast (noch einmal: einige von den Bildern gibt’s tatsächlich nur im Podcast, nicht im Film), zum anderen habe ich hier schon mal vier sehr leckere Screenshots aus dem Film.

Guten Appetit!

Student Masters 2009: Screenshot, Titel

Student Masters 2009: Screenshot, Thomas

Student Masters 2009: Screenshot, Chase

Student Masters 2009: Screenshot, Gerrit

» Eintrag kommentieren

Kommentare [1] | Kategorien: Student Masters, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt einen Kommentar:

Miss Climberforest am 03.08.2009 um 18:51 Uhr:

R E S P E C T ! ! !
freu mich nen cookie auf den film! auf bald…
highattentionful,
miss climberforest

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.