Donnerstag, 25. Juni 2009 | Felix | Permalink

Berliner Morgenpost macht Vorfreude

Heute erschien in der Berliner Morgenpost dieser Artikel zum Humboldt-Golfturnier, der dritten Station der Unigolftour 2009. Macht das jemanden von euch nicht total hibbelig? Ich für meinen Teil freue mich schon wie verrückt auf Montag.

» Eintrag kommentieren

Kommentare [1] | Kategorien: Humboldt Invitational, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt einen Kommentar:

David am 25.06.2009 um 15:37 Uhr:

Ick freu‘ mich auch wie blöd auf Montag, wa!
Der Artikel bedarf allerdings kleiner Korrekturen :-) Die Student Masters gibt es bereits seit 15 Jahren (vormals „Student Open“), und auf der Unigolftour 2009 sind’s derzeit nur vier Turniere (statt fünf). Ihr habt also keines übersehen :-))

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.