Montag, 22. Juni 2009 | David | Permalink

Amuse-gueule

Ja ja, es dauert. Aber nur noch ein paar Tage, versprochen! Für diejenigen, die schon ganz extrem hibbelig sind (Grüße an Till an dieser Stelle), hier schon mal ein kurzer wohlschmeckender Gruß aus der Photoshop-Küche.

Bitch

And now watch this drive!

Regenbogen

Pink Ball

Die Startfotos (Old Course, Lakes Course) sind übrigens schon online – wie auch die ersten bewegten Bilder in unserem Podcast.

PS: Robert wird nachträglich disqualifiziert. Das Spielen farbiger Bälle ist in der Sommersaison per Platzregel verboten :-)

» Eintrag kommentieren

Kommentare [1] | Kategorien: Student Masters, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt einen Kommentar:

Jannes am 25.06.2009 um 21:11 Uhr:

Tja, da hätte der Rob mal besser einen Bitch-Ball spielen sollen… ich erfülle da wie man sehen kann eine Vorbild-Funktion! :-)

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.