Montag, 15. Juni 2009 | Felix | Permalink

Branding DIY

So richtig gerne haben wir das XK Cabrio nicht wieder zurück zu Hugo Pfohe gebracht (ungefähr genau so wenig wie die anderen leckeren Autos). Entsprechend haben wir uns für den Abschied noch etwas ganz besonderes überlegt, den Wagen auf wirklich allerhöchstem Niveau mit den Student Masters gebrandet und eine letzte Runde über den Campus gedreht. Wir finden: es gibt nicht viele Wege, ein XK Cabrio noch wertiger erscheinen zu lassen. Einen davon haben wir allerdings gefunden. Keine Frage.

XK branded

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Student Masters, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.