Samstag, 13. Juni 2009 | Felix | Permalink

Angewandte Raumökonomie: drei Ehrenprofessuren vergeben

Verglichen mit dem was ich da am Sonntag vor den Student Masters auf dem Parkplatz vor dem Spielerquartier auf dem Campus der Leuphana gesehen habe, waren Davids und meine Aufgaben in Sachen Angewandte Raumökonomie ein schlechter Witz. Mumpitz. Firlefanz. Kein Scherz: alles, was Du auf dem folgenden Bild siehst, war in dem silbernen Mazda. Alles. Die Schuhe, ein ganzer Zoo von Schlägerhauben, die Faltbetten, vier Bags, Reisetaschen, Schlafsäcke, Sebastian, Philipp und ein Ruven sowie geschätzte 14 Kubikmeter komprimierte Vorfreude.

Mazda mit Inhalt

Wir sind vielleicht nicht dazu befugt, aber an dieser Stelle wollen wir eine solche Leistung einfach auch angemessen honorieren. Die Jungs dürfen sich von uns aus also ab sofort den Titel “Ehrenprofessor der Unigolftour in Sachen Angewandte Raumökonomie, Komprimierungs- und Stautechnik sowie Live-Tetris” auf die Visiten- und Scorekarten drucken. Bin ja mal gespannt, ob sich diese immensen Kompetenzen auch in irgendeiner Form auf den Twyx-Cup im August auswirken…

» Eintrag kommentieren

Kommentare [2] | Kategorien: Student Masters, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 2 Kommentare:

Sebastian am 15.06.2009 um 10:22 Uhr:

das ehrt uns sehr…meinen professoren-titel möchte ich allerdings an meine freundin elske weitergeben, ohne deren silbernen mazda der oben gezeigte beitrag zu der raumökonomie-reihe gar nicht möglich gewesen wäre…abgesehen davon wollten wir ja eigentlich zu viert anreisen…als wir aber hörten, dass nur noch drei ehrenprofessuren zu besetzen sind, hat fabian großzügig darauf verzichtet unter der bedingung, dass er in der nettoklasse c den ipod absahnen darf;-)

Jannes am 15.06.2009 um 18:22 Uhr:

GENIAL – Beitrag und erster KOmmentar sind ne Wucht… :-D

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2018":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2018

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.