Mittwoch, 27. Mai 2009 | Felix | Permalink

Fast

Nicht ganz, aber fast. Ulf war in der Tat ganz nah dran, die Sonderwertung Henrik Stenson schon beim Auftakt der Unigolftour für sich zu entscheiden. Gehen wir’s mal durch. Rescue-Shot: aber hallo! Schuhe: check. Socken: check. Polo: aha, da geht’s schon los. Büx: nein, auch nicht. Qualitativ hochwertiges Beweisfoto: grenzwertig. Für das Blog von Björn Borg würde es im Zweifelsfall nicht reichen, und die Jungs sind schließlich der Maßstab. Viel hat dennoch schon gestimmt, und auch wenn’s für den Gewinn der Sonderwertung noch nicht gereicht hat: Hut ab Ulf, das ist wahrer Unigolftour-Spirit. Ganz großes Tennis!

Ulf Stenson

PS: Diese Sonderwertung ist kein schlechter Scherz. Die Unterbüx liegt bei uns schon bereit und kann bereits nach der Auftaktrunde der Student Masters 2009 feierlich vergeben werden. Viel Glück!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [1] | Kategorien: Student Masters, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt einen Kommentar:

Sebastian am 28.05.2009 um 19:44 Uhr:

und wo is der ball?!? aus björn borgs sicht vielleicht eine eher nebensächlichere frage, aber wenn der nicht wenigstens aus dem wasser befördert wurde, dann hätte sich ulf wenigstens für den zweiten rescue-shot auf stenson-niveau umkleiden können, oder etwa nicht?!?

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.