Mittwoch, 27. Mai 2009 | Felix | Permalink

68, 25, 40, 408 und 2: Die bisher schönsten Zahlen der Student Masters 2009

68

Jetzt wo die Anmeldung offiziell geschlossen ist, können wir ja mal ein paar Zahlen aus dem Nähkästchen zaubern: 68 Teilnehmer/innen, 39 vertretene Clubs, 25 Universitäten am Start, 50% Handicap 18,6 und besser, 18 mal einstellig, 10 mal die 54, insgesamt 43 Übernachtungen im Spielerquartier, 40 mal die Bratkartoffeln, 408 Flaschen Getränke…

Zwei Tage. Ein Turnier. Unendlich viel Vorfreude.

Jetzt mal eine Zahl von euch: Wie lang ist eure Anreise laut Google Maps zu den Masters? Auf in den Kommentar damit!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [9] | Kategorien: Student Masters, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 9 Kommentare:

Sebastian am 28.05.2009 um 19:41 Uhr:

google maps sagt folgendes:

Route nach/zu Lüdersburg
263 km – ca. 2 Stunden, 46 Minuten

fröhliche grüße aus der mitte deutschlands!
ich freu mich schon wie ein keiler;-)

Manuel am 29.05.2009 um 10:50 Uhr:

Also bei mir sind es 19,2 km.
Oder, da ich am Montag von Standort Golfbag (bei meinen Eltern) starte, sind es 7,0 km. Damit liege ich in der nearest to the pin Wertung doch ganz vorne, oder?

Felix am 29.05.2009 um 10:55 Uhr:

Haha, damit gewinnst du auf jeden Fall den Shortest Drive – to the Check-In!

David am 29.05.2009 um 11:01 Uhr:

Nicht wirklich – Eine Spielerin wohnt doch gleich ums Eck. Die kommt ZU FUSS! (Obwohl: Dann gewinnt Manuel vielleicht doch den DRIVE :-)

Ulf am 29.05.2009 um 11:36 Uhr:

297,7 Km und ebenfalls fröhliche Grüße…

Jannes am 02.06.2009 um 00:22 Uhr:

Also ich von zu Hause ist doch egal, es geht ja darum von wo man zum Turnier Montag morgen anreist – und da ich am Wochenende immer aufm Kiez bin, muss ich mal gucken wie weit es von da is bis zum ersten Abschlag! :-D

vivi am 02.06.2009 um 09:20 Uhr:

@David : ich setze 10 Euro, dass die, die neben dem Golfclub wohnt, nicht zu Fuß, sondern mit dem Auto kommt !!

David am 02.06.2009 um 09:35 Uhr:

@vivi – hmmmm… die Wette ist mir dann doch zu unsicher :-))

Felix am 02.06.2009 um 09:58 Uhr:

@die Runde: Okay, wie wär’s dann hiermit: 40 EUR darauf, dass auch am zweiten Tag noch nicht jeder im Feld alle Jungs aus dem Göttingen-Shuttle auseinanderhalten kann :-)

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.