Mittwoch, 13. Mai 2009 | Felix | Permalink

Die gewagte Prognose aka die große Expertenrunde

Herrlich: Nur noch wenige Tage bis zum offiziellen Startschuss der – so weit wir wissen – ersten Unigolftour in der Geschichte des Golfsports (klingt nicht schlecht, hm?). Ein großes Datum, ein großes Ereignis. Und als wäre ich nicht schon hibbelig genug, habe ich heute auch noch unsere Podcast-Episode “Die große Expertenrunde” vom Februar wiederentdeckt und im Affekt bei Vimeo hochgeladen. Ich bin ja sooo gespannt, ob einer der ganz nach oben gesetzten Namen tatsächlich ein paar Punkte in Greifswald macht, ob jener tatsächlich am Putten scheitert oder ob jene es tatsächlich packt! Wie also wird das Leaderboard denn nun tatsächlich nach dem ersten Turnier aussehen? Bald ist’s so weit. Bald stehen da Zahlen. Bald läuft die ganze Nummer an. Nur noch ein paar mal schlafen…

Also, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe Puls. Massiv. Wie ist die Stimmung in der Runde?

» Eintrag kommentieren

Kommentare [2] | Kategorien:

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 2 Kommentare:

David am 14.05.2009 um 14:00 Uhr:

Und nicht zu vergessen: Die Sonderwertung Henrik Stenson koennte hier schon ihren Gewinner feiern!

Viele Gruesse aus Dænemark :-)

Sebastian am 14.05.2009 um 16:59 Uhr:

Wer so oft mit dem Zaunpfahl rumwinkt, der dürfte in Greifswald aber auch ziemlich unter Zugzwang stehen…oder ist das nur eine Taktik, um beim ersten Turnier möglichst viele Stenson-Shots zu sehen zu bekommen? ich weiß ja nicht;-)

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.