Freitag, 1. Mai 2009 | Felix | Permalink

Trainieren für die Tour

Am Samstag, 16. Mai 2009 um 13:00 Uhr ist es endlich so weit: Wir schlagen die ersten Bälle im Rahmen der Unigolftour in Greifswald ab und machen die ersten wichtigen Punkte für das Leaderboard. Bis dahin sollten wir uns ein Beispiel am Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, Barack Obama, nehmen. Der Mann hat doch bestimmt noch wichtigere Dinge auf dem Tisch als Hausarbeiten, Klausurvorbereitungen oder Bibliotheksrecherchen. Dennoch schaffen er und sein Vize Joe Biden es, sich neben dem alltäglichen Regierungsgeschäft noch Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu nehmen. Okay, und selbst wenn’s vielleicht nur für’s Foto war – die Illusion ist einfach zu schön.

Barack putts
Official White House Photo by Pete Souza

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Über die Tour, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.