Mittwoch, 18. März 2009 | Felix | Permalink

Der Anmeldemarathon beginnt

Ladies and Gentlemen, stellt das Rauchen ein, klappt die Tische hoch und bringt die Rückenlehne in eine aufrechte Position. Wir haben die winterliche Wartezeit verlassen und befinden uns im direkten Landeanflug auf die grandiose Premiere der Unigolftour 2009. Bitte beachtet die Anzeigen, die eben über euren Sitzen zu blinken begonnen haben:

Status der Turnieranmeldungen (1)

Sichert euch also jetzt schon die ersten Startplätze bei den teilnehmenden Turnieren. Abschließend noch ein Vorschlag für eine gute Tat vor dem Bodenkontakt: Hol noch schnell eine Freundin oder einen Freund an (Leader-) Board der Unigolftour. Schließlich gilt auch auf der Unigolftour 2009: Je mehr, desto yeah!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Über die Tour, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.