Donnerstag, 26. Februar 2009 | Felix | Permalink

Wir fragen, Experten antworten

Vergangenes Wochenende waren wir – Valeri, David und ich – auf der Hansegolf in Hamburg und haben zugeschaut, wie vorwiegend nicht-akademische Freizeitspieler ihre wetterbedingte Golfabstinenz durch Impulskäufe zu kompensieren versuchten. Nein, ernsthaft, die Stimmung war echt sehr nett, und es lag dieses Ich-will-endlich-wieder-spielen in der Luft. Herrlich! Allerdings haben wir auch gesehen, dass Golf nach wie vor von zwei Randgruppen dominiert wird: (a) Herren und (b) Menschen jenseits der 50. Die sind zwar auch gut drauf, wir haben uns in diesem Augenblick allerdings ganz bewusst auf die studentischen Turniere im Sommer gefreut. Ist halt schon was anderes.

Apropos! Wir haben uns kurz mit unseren Partnern von Hugo Pfohe zusammengesetzt und die Details für die Zusammenarbeit bei den Student Masters 2009 besprochen. Lasst mich das Ergebnis in drei Punkten zusammenfassen:

a) Wir haben alle Bock auf das Turnier.
b) Die Zusammenarbeit wird ähnlich aussehen wie in 2009.
c) Nur spektakulärer.

Unsere eigentliche Mission war aber eine ganz andere. Wir wollten von den Jungs und Mädels, den Damen und Herren auf der Messe wissen, wie gut sie in Sachen Unigolftour 2009 informiert sind. Eigentlich sollten nur ein paar Fragen beantwortet werden, aber in einigen Fällen haben wir doch sehr hitzige Diskussionen ausgelöst. Das Ergebnis gibt’s als unterhaltsame 7:30 Minuten vollgepackt mit Unigolftour in unserem Podcast. Gute Unterhaltung!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [1] | Kategorien: Über die Tour, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt einen Kommentar:

Sohn#1 am 26.02.2009 um 11:43 Uhr:

Wie immer…ein sehr netter Podcast!!! Aber wer zum Teufel ist dieser Fabian Fröhlich…hab noch nie von dem gehört?!? Kann der denn überhaupt Golf spielen…ich dachte der Typ ist im Boßelsport zu Hause!? Aber vielleicht hab ich das auch durcheinander gebracht!?

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.