Samstag, 1. Juni 2019 | Felix | Permalink

Im Juni 2019 steigt das bisher längste Fest der Unigolftour

Ein Tag Unigolftour ist fantastisch. Zwei Tage Unigolftour sind sensationell. Drei Tage Unigolftour sind… schlicht und ergreifend unerforschtes Terrain. Wagen wir den Feldversuch. Im Juni. In Berlin.

So Bock auf drei Tage Unigolftour am Stück!

Völlig richtig. Im Juni steigt das bisher längste Fest der Unigolftour. Zum ersten mal reihen sich sage und schreibe drei Turniere rund um die Hauptstadt hintereinander und bilden so die längste Sequenz von 18-Loch-Runden, die wir bisher hatten.

HTW Berlin Masters 2017

Möglich macht es das Motzen Student Masters III, das am Mittwoch, 19. Juni 2019 auf dem Platz des Berliner GCC Motzener See steigt. Für den bisher besten Hauptstadtausflug deiner nachwuchsakademischen Amateurgolfkarriere sieht das Programm damit wie folgt aus.

Motzen Student Masters III
Mittwoch, 19. Juni 2019
Berliner GCC Motzener See
» Anmeldung ab heute, 20 Uhr

Phöbener Universitäts Cup
Donnerstag, 20. Juni 2019
Märkischer GC Potsdam
» Anmeldung läuft

BHM Open Golf
Freitag, 21. Juni 2019
GC Kallin
» Anmeldung läuft

Falls du dich jetzt fragst, wie zum Teufel du das alles nur organisieren sollst: Bei der Anmeldung zum Phöbener Universitäts Cup einfach den Haken für die WhatsApp-Gruppe setzen und du kommst in Kontakt mit der Festivalcrew. Macht das Bilden von Fahrgemeinschaften und die Vermittlung von Übernachtungsmöglichkeiten sensationell einfach.

HT18 HTW Berlin Masters rastet aus!

HTW Berlin Masters 2018 – rastet aus!

Bleibt nur noch eine Sache zu tun. Korrektur. Bleiben nur noch drei Sachen zu tun. (1) Für Motzen anmelden. (2) Für Phöben anmelden. (3) Für die BHM anmelden. Und dann zusammen das bisher längste Fest der Unigolftour feiern.

Wir freuen uns auf dich!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Motzen Student Masters, Phöbener Universitäts Cup

Eintrag weiterempfehlen:

Samstag, 25. Mai 2019 | Felix | Permalink

Anmeldung für Phöbener Universitäts Cup 2019 startet heute um 20 Uhr

Am Donnerstag, 20. Juni 2019 spielen wir das erste von zwei Turnieren im Raum Berlin in dieser Saison. Die Premiere vom Phöbener Universitäts Cup steigt auf dem Platz des Märkischer GC Potsdam.

UGT Lochfahne

Am Freitag, 21. Juni geht es dann direkt weiter mit den BHM Open Golf im GC Kallin, die Anmeldung läuft schon.

[WhatsApp meldet sich, kurze Verwirrung]

Okay, eine Aussage muss ich direkt wieder kassieren. Der Phöbener Universitäts Cup ist nicht das erste von zwei Turnieren im Raum Berlin in dieser Saison. Der Phöbener Universitäts Cup ist das zweite von drei Turnieren im Raum Berlin in dieser Saison. Mehr in Kürze hier.

Vorher geht aber um 20 Uhr die Anmeldung live. Herzlich willkommen zu drei sensationellen Tagen Unigolftour im Raum Berlin!

Unigolftour – Jetzt für Turnier anmelden!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Phöbener Universitäts Cup, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Sonntag, 19. Mai 2019 | Felix | Permalink

Southwest Classic 2019 vom 15. bis 16. September in Heidelberg und Karlsruhe

Ende des Sommers erwarten uns zwei richtig starke Turniertage in Heidelberg und Karlsruhe!

SW18 #1 Southwest Classic 2018, 19. bis 20. August 2018, Heidelberg, Karlsruhe

Am Sonntag, 15. September 2019 spielen wir die Auftaktrunde der Southwest Classic als vorgabenwirksames Einzel nach Stableford im GC Heidelberg-Lobenfeld. Für die Finalrunde am Montag, 16. September 2019 hüpfen wir dann eine entspannte Autostunde rüber nach Karlsruhe in den GC Hofgut Scheibenhardt und spielen einen knackigen Vierer mit Auswahldrive. Zwei Clubs, zwei Modi, zwei Tage. Das wird so geil.

SOUTHWEST CLASSIC KARLSRUHE & HEIDELBERG 15–16/8/2019

Bis zum Start der Anmeldung ist es noch etwas hin, trag dir den Termin aber gerne schon mal in der Kategorie Präsenzveranstaltung ein (oder lass uns das für dich machen). Alle weiteren Details zu den Southwest Classic findest du jederzeit drüben auf der Turnierseite.

Wir sehen uns in Heidelberg und Karlsruhe!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Southwest Classic, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Mittwoch, 8. Mai 2019 | Felix | Permalink

Registration for the Dutch Student Masters 2019 is already closed, but…

…if you’re really, really fast there’s still an option to sneak in to Saturday’s festivities. Check out that option here and find all other information on the tournament over here. See you on Saturday!

Dutch Student Masters 2017: missed the putt

Dutch Student Masters 2017

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Dutch Student Masters, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Dienstag, 30. April 2019 | Felix | Permalink

Am 17. August 2019 spielen wir die Ernst oder August Open in Hannover

Das New York Niedersachsens. Das achte Weltwunder. Langenhagens schönster Vorort. Etliche Bücher quellen über vor Superlativen wenn es um die charmante Metropole an der Isar geht. Uns interessiert eigentlich nur eins: Wenn die Stadt ein studentisches Golfturnier hat, dann ist sie definitiv geil. Nun, sie hat eins. Hannover, wir lieben dich!

Ernst oder August Open 2018 High Five

Die zweite Auflage der Ernst oder August Open steigt am Samstag, 17. August 2019 auf dem Platz des GC Langenhagen. Merk dir das Datum unbedingt schon einmal vor oder lass es uns für dich tun. Die Anmeldung läuft noch nicht, über den Start informieren wir dich aber na klar rechtzeitig via Tourpost. Alle weiteren Details zu den Ernst oder August Open findest du drüben auf der Turnierseite.

Hannover, wir haben jetzt schon so Bock auf dich!

laufende Anmeldungen

Aktuell kannst du dich für folgende Turniere der Unigolftour anmelden. Wir sehen uns in Eindhoven und Berlin!

Dutch Student Masters
Eindhoven
11. Mai 2019

jetzt für Turnier anmelden

BHM Open Golf
Berlin
21. Juni 2019

jetzt für Turnier anmelden

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Ernst oder August Open, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Älter

Neuer